Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Für die AOK-Mediengruppe suchen wir ab sofort am Standort in Remagen für 20-30 St./Wh. zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter am Standort Remagen.

Welche Aufgaben warten auf Dich?

  • Du unterstützt unseren Geschäftsführer und die Leiterin Business Administration standortübergreifend (Remagen/Berlin) von Remagen aus und sorgst gemeinsam mit den Assistentinnen in Berlin für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft.
  • Mit unseren Geschäftspartnern (m/w/d) stehst Du in Kontakt und betreust mit Deinem Engagement wichtige Geschäftsbeziehungen.
  • Du koordinierst unser Vertragsmanagement und behältst hier stets den Überblick.
  • Du erstellst Verträge (nach Vorlage) und überwachst die Fristen.
  • Du organisierst das Office in Remagen.

Was wünschen wir uns von Dir?

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten und konntest in einer vergleichbaren Position Erfahrung von mindestens drei Jahre sammeln.
  • Du besitzt ein ausgeprägtes Organisationstalent und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen. Deine Arbeitsweise ist dabei gewissenhaft, zielorientiert sowie gut strukturiert und Du agierst eigenverantwortlich und selbstbestimmt
  • Dank Deiner empathischen Art und Deinem eloquenten Auftreten im Umgang mit unseren Gesellschaftern und Mitarbeitenden (m/w/d), stellst Du eine gute Zusammenarbeit sicher.
  • Du verfügst über exzellente kommunikative Fähigkeiten und bist in der Lage, auf unterschiedliche Situationen mit viel Feingefühl einzugehen.
  • Du besitzt ein agiles Mindset und bist es gewohnt, schnell auf Veränderungen zu reagieren, dabei ist der Umgang mit digitalen Tools für Dich eine Selbstverständlichkeit.
  • Du bist eine verlässliche und optimistische Persönlichkeit, die positiv durchs Leben geht, hast das Herz am rechten Fleck und verlierst in turbulenten Zeiten nicht den Überblick und auch nicht Deinen Humor.

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen!

  • So sind wir: Ein herzliches und offenes Team, dass die Welt der Gesundheitsförderung gemeinsam gestaltet! Werde Teil eines dynamischen Umfeldes, das sich in einem spannenden Transformationsprozess befindet.
  • Du hast die Wahl! Arbeite in unserem Office oder nach Absprache mobil bei einer 38,5 h/Woche (Vollzeit). Genieße 30 Tage Urlaub, Gleitzeitausgleich, vergütete Überstunden und on TOP einen freien Tag an Rosenmontag!
  • Wir investieren in Deine Zukunft! Wir fördern und fordern unsere Mitarbeitenden und erarbeiten gemeinsam maßgeschneiderte Entwicklungspläne.
  • Unsere Kultur ist nachhaltig! Wir sind fest davon überzeugt, dass jeder einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt leisten kann. Reise beruflich oder privat mit dem Deutschland JobTicket oder JobRad.
  • Darüber hinaus bieten wir Dir: Urlaubsgeld, Gesundheitsangebote, bAV oder VWL.

Wie Du Dich bewirbst:

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte richte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittstermin an:

AOK-Verlag GmbH
Veronika Ossipov
bewerbung@aok-verlag.de