Was bringst Du mit?
- Konzeptionieren und Beraten liegen Dir im Blut – Du hast Erfahrung in der Entwicklung von Veranstal-tungskonzepten, die die komplette Visitor Journey abdecken.
- Du hast Erfahrung im Eventmanagement für Großveranstaltungen und Veranstaltungsreihen – analog, hybrid und digital.
- Die Vermittlung von Inhalten im Rahmen von Events sowie die Aufbereitung von Informationen für verschiedenste Medien gehört zu Deinen Stärken.
- Der Sprung ins Digitale gelingt Dir auch bei analogen Veranstaltungen spielend und Du bist vertraut mit allen gängigen Methoden der EWE-Erfassung sowie mit der Entwicklung von Digitalen Sales Funnels.
- Die Steuerung aller relevanten Dienstleistenden (Messebauer, Caterer, Grafiker…) zur reibungslosen Umsetzung von Events gehört zu Deinen täglichen Aufgaben, genauso wie die Abstimmung mit Deinen Kunden.
- Darüber hinaus hast Du Erfahrung im Projektmanagement und in der Verwaltung von Budgets.
Was wünschen wir uns von Dir?
- Du bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung im Eventmanagement in einer Eventagentur oder im Marke-tingumfeld mit.
- Du arbeitest strukturiert und hältst Timelines ein.
- Du hast eine Leidenschaft für vertriebliche Inhalte mit Gesundheitsbezug.
- Du hast bereits Erfahrung im Account Management für Deine Kunden und als Projektmanager (m/w/d) gesammelt.
- Teamwork und Zusammenarbeit: Du hast Erfahrung in der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams und legst großen Wert auf Kommunikation und Kooperation.